Fachtagung „Herausforderung Wohnungslosigkeit“

Im Auftrag des Sozialamtes der Stadt Graz hat die BAWO – Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe in enger Zusammenarbeit mit dem Forum Wohnen Graz eine Wohnungslosenerhebung durchgeführt.

Die Ergebnisse dieser Arbeit wurden im Rahmen einer Fachtagung „Herausforderung Wohnungslosigkeit“ am  18. Dezember 2017 präsentiert. Gemeinsam wurden mögliche nächste Schritte erarbeitet.

Sehr geehrter Herr Mag. Perl,

Ich möchte mich nochmals herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Die Veranstaltung und Moderation war ausgezeichnet vorbereitet und Sie haben mit Umsicht und hoher Kompetenz durch die Veranstaltung geführt. Sie wurde aufgrund der hervorragenden fachlichen Inputs und durch Ihr Engagement erfolgreich, was auch viele positive Rückmeldungen bestätigen.

Herzliche Grüße
Mag. Sandra Schimmler

Sozialamt
Stabsstelle Strateg. Projekt- entwicklung/-betreuung
Leitung


Fachtagung_Graz_1
Fachtagung_Graz_2a
previous arrow
next arrow
Credits: Moderation: Christian Perl | Bilder © David GuegAn