SPiELRÄUME – kreative Methoden im virtuellen Raum

Lieber Christian, liebe Anita,

ich möchte mich auch auf diesem Weg sehr für die Fortbildung „Spielräume“ bedanken, die sehr gut getan hat und noch nachwirkt. Nachdem ich mittlerweile eine nicht immer nur positive Einstellung zu Zoom habe, war es sehr wohltuend, neue Methoden in einer sehr feinen, sympathischen Gruppe kennenzulernen.
Trotz meiner nun wieder positiveren Einstellung zu Zoom hoffe ich, in naher Zukunft wieder einmal eines eurer Seminare „live“ besuchen zu dürfen.

eine Teilnehmerin

Lieber Christian, liebe Anita,
Euch beiden noch einmal herzlichen Dank, auch für die prompte Doku!
Die Vorbereitung für heute war gestern fast ein Selbstgänger und ich konnte etwas von der Leichtigkeit von gestern und vorgestern weitergeben.
Bis bald – so oder so!

ein Teilnehmer

Herzlichen Dank an euch zwei für die Arbeit. Das war legendär!

eine Teilnehmerin

Vielen Dank euch beiden nochmal für das inspirierende Seminar, das noch dazu Spaß gemacht hat 😊. Danke auch für die hilfreiche Dokumentation.

eine Teilnehmerin

Liebe Anita, lieber Christian,
vielen Dank für die Dokumentation und eure Mühe damit.
Mir hat der Workshop sehr viel Freude gemacht und ich habe sehr viele Ideen mitgenommen.