Wie können wir auch unsere Online-Moderationen lebendig und wirkungsvoll gestalten?

Vielen Dank, liebe Anita, viele Dank Christian – das war gelungen. Das hat Spaß gemacht und mir neue Impulse für die eigene Arbeit gebracht. Ihr ward so angenehm Raum gebend, anregende und entspannt. Sehr schön! Außerdem habe ich gleich einen Kontakt weitergeknüpft, worüber ich mich auch freue.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Christiane


Es war wirklich sehr schön, mit euch zu üben.

Darf man eure Einladung auch ein ein-zwei Kolleginnen weiterleiten oder ist das ein Treue Angebot für eure Fans?
Zu denen zähle ich mich nämlich!

Alex

Hallo Anita und Christian,
 
vielen Dank für die ausgezeichnete Fortbildung! Ich bin erstaunt, dass der Eindruck jetzt danach genauso ist wie bei einem analogen Workshop. J
 
Herzliche Grüße
Viola