Christian Perl

…verbindet Menschen und Ideen

Rückmeldungen von TeilnehmerInnen zu Trainings und Seminaren

Rückmeldungen zu Trainings und Seminaren

lieber Christian,

noch einmal vielen herzlichen Dank für das spannende Seminar und für die Unterlagen. Ich konnte sehr viele Infos für die praktische Anwendung mitnehmen – ihr habt das wirklich sehr gut aufbereitet und unterhaltsam gestaltet!

Ich habe heute im Büro mit großer Begeisterung von eurem Seminar erzählt! Es war einfach wunderbar! Nochmals vielen herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Lieber Christian, liebe Anita,
Vielen Dank für die Unterlagen, ich habe das Seminar als sehr, sehr gut empfunden, bereichernd. Eines der besten, an denen ich in den letzten Jahren teilgenommen habe.

Lieber Christian,
Vielen Dank für den ganz hervorragenden Workshop. Dein großes Engagement geballt mit deinem Fachwissen führen alle deine Veranstaltungen zum Erfolg und zur Begeisterung der Teilnehmer.

Vorheriger Beitrag

BAWO Fachtagung 2018 – Fishbowl

Nächster Beitrag

ExpertInnendialog „Neue Wege in den sozialen Wohnbau“

  1. Stefan

    lieber Christian,
    deine sorgsame und zugleich engagierte Moderation im Workshop haben mich wirklich begeistert und berührt. Dementsprechend konnte ich aus dieser Gruppe wertvolle Impulse für meine Projekte in der Stadtteilarbeit in Wien mitnehmen – vielen Dank! lg Stefan PS Der Tagungsort VinziRast war eine Spitzenidee und hat mit seinem Ambiente den Workshop wirkungsvoll unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Schriftgröße anpassen
Kontrast